Die TermITen UG

Warum kennt uns niemand in Diez und Umgebung?

Die TermITen werden in wenigen Tagen vier Jahre alt. Als wir anfingen mit der Selbstständigkeit, dachten wir, ehrlich gesagt nicht, daß wir so lange durchhalten. Und doch – hier stehen wir!

Bislang waren und sind wir überwiegend im Rhein-Main-Gebiet tätig. Da bedeuten derzeit Zeitverlust und Verlust von Lebenszeit. Und so fragten wir uns, warum wir so wenige Kunden in Diez / Limburg haben. Die Antwort ist einfach: Uns kennt hier kaum jemand! Die Lösung: Das müssen wir ändern!

Doch wie? Wir stellen uns vor. Unkonventionell. Wir machen auf Die TermITen aufmerksam. Wir zeigen unsere Stärken und unseren Mut, Wege zu beschreiten, die andere IT-Dienstleister nicht gehen. Also fangen wir einfach mal an.

Wer sind wir?
Markus Reinhard und Antje Reinhard.Wir sind EDV-Menschen aus Leidenschaft. Wir leben in Diez und möchten auch hier arbeiten. Wir sind flexibel, beweglich und gehen gern ungewöhnliche Wege. Der Kunde steht im Mittelpunkt und seine Wünsche sind die Fahrtrichtung, die unser Denken und Handeln bestimmen.
Unsere gemeinsamen Stärken sind Netzwerke und Programmierung sowie ein ausgeprägter Sinn für kaufmännische Softwarelösungen aus dem Hause Sage und Sinn für Details.

Wir wollen „nah und greifbar“ sein. Wir wollen für unsere und mit unseren Kunden den kurzen und effektiven Weg gehen. Wir möchten uns gern persönlich bei unseren neuen Kunden vorstellen und ihnen zeigen, wie EDV / IT auch „geht“.